Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

FeWo Kirschner

Erholung am Selenter See
Sie können Ruhe und Entspannung in unserem Ferienhaus finden.
Es hat ein angenehmes Raumklima, bedingt der ökologischen Baustoffe. Die Einrichtung im eigenen Stil, mit dem Ansatz weniger ist mehr, tragen zur guten Atmosphäre bei.Das Ferienhaus mit Terrasse und Strandkorb laden zum Verweilen ein.

Ein Blick über das große, naturnah und mit Skulpturen gestaltete Grundstück regt zum Rundgang und einer Entdeckungstour ein.
Der Küchengarten bietet Gemüse, Beeren und Obst.
Ebenfalls haben sie die Möglichkeit selbst künstlerisch tätig zu sein, dafür stehen wir ihnen mit fachgerechter Unterstützung zur Verfügung.
Auch bietet der See einen Bereich des Wohlfühlens. Es beginnt vielleicht schon morgens mit einem erfrischendem Bad im See oder tagsüber, sich einfach mal mit dem Kanu treiben zu lassen.

Ich denke vieles trägt zur Erholung, an diesem Ort, am Rande der Holsteinischen Schweiz bei.
Ich würde mich freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

http://www.fewo-kirschner.de/

Dieter u. Kristiane Kirschner, Zur Schleuse 8, 24256 Fargau-Pratjau

Back to top